Internationale Reaktionen auf die Abzocker-Initiative von Thomas Minder

Thomas Minder, Ständerat

Thomas Minder, Ständerat

Ein historischer Sieg oder einfach eine harte Niederlage für die Gegner? Die Reaktionen auf das Ja zur Abzocker-Initiative sind in der Schweiz unterschiedlich. Je nach Standpunkt. Einig sind sich die Kontrahenten darin: Das Volk hat genug von der Abzockerei. Die Initiative muss jetzt rasch umgesetzt werden.

„Jetzt sind die Wutbürger auch in der Schweiz angekommen. Dort dürfen sie allerdings nicht nur protestieren, sondern tatsächlich auch entscheiden“, schreibt die Süddeutsche Zeitung (SZ).

Internationale Reaktionen


Thomas Minder, Ständerat aus Schaffhausen

Über muck

Senior Projektleiter mit Freude am Sport
Dieser Beitrag wurde unter Geld, Politik, Schweiz abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.