2019 Kanada

Nach mehreren Verfassungs-Konferenzen im Jahre 1867 wurden dann im Verfassungsgesetz die vier Provinzen Ontario , Quebec, Nova Scotia und New Brunswick festgehalten und auf den l. Juli 1867 umgesetzt.

von Halifax nach Vankouver

Auf einer Fahrt mit dem eigenen Wohnmobil von West-Kanada nach Ost im Sommer 2019 werden wir von Halifax nach Vancouver ganz Kanada an der südlichen Grenze zu Nordamerika durchqueren. Die Fahrt mit dem Womo über die etwa 7000 km benötigen wir etwa 8 Wochen.

Die Verschiffung des Womo’s von Hamburg nach Halifax kostet uns etwa’s über 2’500 € an Frachtkosten. Dazu kommen noch die Hafengebühren in Halifax von ca. 165 CA$ dazu.

Damit wir die Kosten für die Rückfahrt nicht selbst berappen müssen, hoffen wir einen anderen Reisenden mit dem Gratis-Angebot unseres Womo’s über die gesamte Rückfahrt von Vancouver nach Halifax begeistern zu können. Er müsste einzig die Kosten des Rücktransportes nach Hamburg übernehmen.

Zusammen mit dem Flug dorthin werden wir mit insgesamt etwas unter Fr 6’000 rechnen müssen.

Seabridge Verschiffung nach Kanada


Natialhymne -Kanada

Comments are closed.