Afrika

Zwei Reisen in Marokko in den Jahren

  • 1979 (alte Original-Tagebuch-Einträge mit digitalisierten Dia’s) mit dem eigenen VW LT35 Imperator 600 Camping-Bus und
  • 2014 (vor Ort Beiträge im Blog https://www.kapomuck.ch mit Digital-Fotos) mit dem eigenen Reisemobile der Marke Fiat Adria Compact SL sind hier verzeichnet

2 Responses to Afrika

  1. Erika und Heinz says:

    Hallo lieber Armin und Heidy
    Wir haben schon lange nichts mehr von euch gehört. Deshalb die Frage: wie geht es euch? Schnee habt ihr momentan sicher genug :-).
    Bei uns ist alles ok. Unsere grosse Reise startet am 25.7. und wir sind natürlich am Planen. Die Vorfreude ist gross und ich zähle die Tage bis wir abfliegen.
    Wir haben langsam die Nase voll vom Winter und freuen uns auf wärmere und längere Tage.
    Ich freue mich auf ein Lebenszeichen von euch zwei.
    Liebe Grüsse
    Erika und Heinz aus dem schönen Aargau

  2. muck says:

    Hallo lieber Heinz und Erika
    Bei uns ist ebenfalls alles OK. Die Hüftprotese ist am richtigen Ort platziert und Heidy bereitet sich mit Tennisspielen auf wärmere Zeiten vor. Auch für mich steht derzeit Kondition an erster Stelle. Die OP hat mich schon etwas zurück geworfen! Wichtig ist, dass alle meine Schmerzen vorbei zu sein scheinen und dass ich nun wieder voller Lebensfreude bin.
    Frage: Euer Flug am 25.7. soll euch Richtung Süden oder Westen bringen. Also doch Kanada oder lieber Afrika?
    Wir wünschen Euch alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen
    Armin und Heidy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.