HUAWEI MediaPad M5 lite Model: BAH2-L09 32GB ROM- 3GB RAM 4G

Mit Datum vom 30.3.2020 bestellte ich bei digitec.ch einen 10.1 Zoll grossen PAD von „HUAWEI“ Typ MediaPad M5 lite Model:BAH2-L09 32GB ROM – 3GB RAM für FR.289.-. Weiter benötigte ich für den PAD eine microSD Karte als Speichererweiterung von 256 GB (FR. 59.-) sowie einen HUAWEI M-PEN für FR. 48.60.
die IMEI des PAD lautet: 868862034502124. das Gerät ist mit harman kardon Lautsprechern, einem 7500 mAh(TYP) ausgerüstet und wird mit einer Nano SIM ICCID:894102 2569 4900 0356 54 von DIGITAL REPUBLIC des Providers Sunrise
bestückt.

Am Freitag 3.4.2020 traf das Paket bei mir ein und sofort versuchte ich das PAD zu installieren. Dabei fiel mir sofort auf, dass das PAD keine Möglichkeit hatte, dass bei der Sprachauswahl das Feld SCHWEIZ/DEUTSCH auszuwählen. Ich wählte deshalb die Sprache DEUTSCH bzw. Deutschland aus. MAC-Adresse auf meinem AVM Router 5490 lautet für den PAD 18:70:3B:8C:DE:CC / IP_Adresse 192.168.178.34

Hier könnte auch ein Fehler in meiner Konfiguation vorliegen, das mein PAD ein EU_GERäT wäre ohne speziellem schweizerischem EMUI; bzw.Android Betriebssystem. ich versuche nun nochmals das PAD neu einzurichten bzw. WERKSeinstellungen zu rück zu setzten.

Über muck

Senior Projektleiter mit Freude am Sport
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Natur, Schweiz, Unterha... -Elektronik, Verkehr abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.