Verkauf meines Mercedes C240 bei „www.tutti.ch“

In einem einfachen Gratis-Inserat bei www.tutti.ch reagierten – Sekunden nach Freischalten – der erste Anruf auf mein nicht veröffentliche Festnetz-Nummer!

In den folgenden eineinhalb Stunden folgten 57 weitere Telefonate, einzeln Nummern bis zu 12 Mal.

Aus erster Hand
Kategorie: Autos – Angebote
Preis: CHF 1’900.-
Beschreibung:
Am 15.3.2002 kauften wir unsern Mercedes C-240 für Fr 82’000. In all den Jahren hat uns das Fahrzeug nie zu Klagen Anlass gegeben etc. Echtleder, Navigation, Nokia Telefon, Garagetür-Oeffner usw. Mit knapp 100’000 km und Jahrgang 2002 inkl. 8-fach bereift für Fr. 1’900 mit leichtem Rost an den Radkästen.

Wie ich später feststellen konnte folgten auch auf Heidys Handy Anrufe. Bei mir gab es bis zu 37 Meldungen auch auf WhatsApp und ungezählte Mails teils mit höheren Preisangeboten.

35 Minuten später begutachtete der erste Käufer unser Auto und zahlte den gesamten Betrag in Bar. Er schien mit seinem Spontankauf gleich zu frieden zu sein wie wir denn bis zur Auslieferung unseres neuen Skoda Octavia Style dürfen wir unser ehemaliges Fahrzeug noch weiter benutzen.

Über muck

Senior Projektleiter mit Freude am Sport
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Geld, Schweiz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.