Erfahrung mit Windows Pro 32 Bit von it-nerd24.ch

Das kostenlose Update von Windows 7 nach Windows 10 ist seit 2016 nicht mehr erhältlich. Der erweiterte Support wird am 14. Januar 2020 eingestellt und damit ist MS Windows 7 für Microsoft gestorben. Alle neu gekauften PC’s sind mit einer 64Bit Architektur ausgerüstet und auch nur noch als WIN10 Maschine zu kaufen. Auf  Januar 2020 hat sich Microsoft ein Spezial-Update für alle PC’s mit 32-Bit Architektur ausgedacht.

Auf diesen Zeitpunkt wird das Betriebsystem Win10 massiv günstiger was übrigens auch für die Office-Suite gilt. Bereits heute wird von it-nerd24.ch Windows 10 Pro 32 und 64 Bit für Fr. 29.- und Office Professional plus 2019 für Fr. 189.- im Internet Shop verkauft und elektronisch überwiesen.

Nach etwa 5 Stunden war mein Windows 10 Pro auf meinem PC installiert und ich konnte mich mit meinem PC Login anmelden.

Indem ich das MediaCreation Tool1903 32Bit auf meinem PC installierte wurde mein Betriebsytem während etwa vier Stunden upgedatet. Schliesslich hatte ich ein Bild und von da an ging nichts mehr.

 

Über muck

Senior Projektleiter mit Freude am Sport
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Geld, Internet abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.