Kempten und Camping „Zeh am See“ nach Füssen

Der Stellplatz am Iller war quasi mitten in der Stadt und kostete uns trotzdem nur Euro 7.- .

Kempten im Allgäu

Kempten und Camping Zeh am See


Dann zogen wir gleich weiter zum 12 km entfernten Camping Zeh am See. Ein Familien-Camping-Platz zum Wohlfühlen. Ueber das Wochenende wollten auch wir «relaxen» und die Ungebung zwischen Kempten und Oberstdorf einfach nur geniessen.

Heute Montag, 15.9.2019 geht es wieder weiter nach Füssen auf den dortigen Stellplatz für 35 Womo`s.

Der Campingplatz in Zeh war purer Luxus. Als ich beim leeren meiner Toilletten-Box den Deckel ins Brünneli legte kam ein Sprutz Wasser zum Spülen, Als ich die Toilette leerte, wurde das Becken mehrmals automatsch gespült. Eine Spritzpistole und einen Bodenabstreifer zum Spülen war ebenfalls vorhanden und nur den Abstreifer musste noch von Hand bedient werden. Schlussendlich wurde die offene Tür und das Licht beim Verlassen des Raumes geschlossen, bzw. gelöscht. Die 4 Sterne hat der Camping also verdient.

Über muck

Senior Projektleiter mit Freude am Sport
Dieser Beitrag wurde unter 2019 Bayern, Deutschland, DeutschlandReiseberichte, Geschichte, Natur, Reisen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.