ABBA; I have a dream!

Wir wünschen allen ein ERFOLGREICHES NEUES 2019

Früher hatten wir noch Träume und heute träumen wir nur noch von Früher! In der dritten Lebensphase sind Träume weniger und kleiner geworden! Auch die Zeit wird knapper?

I Have a Dream“ ist der Titel einer berühmten Rede von Martin Luther King, die er am 28. August 1963 beim Marsch auf Washington für Arbeit und Freiheit vor mehr als 250.000 Menschen vor dem Lincoln Memorial in Washington, D.C. hielt.

I have a Dream aus dem Jahre 1979 von ABBA
Es singen Anni-Frid Synni Lyngstad, *15.11.1945 und Agnetha Fältskog *5.4.1950

begleitet von Göran Bror Benny Andersson *16.12.1946 und
Björn Kristian Ulvaeus *25.4.1945.

Über muck

Senior Projektleiter mit Freude am Sport
Dieser Beitrag wurde unter Geschichte, Musik, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.