Beginn Innenrenovation durch Malermeister Patrik May

Anfangs 2018 ersuchten wir den Malermeister May, Hittnau um eine Besichtigung unseres Heimes mit anschliessender Offert-Eingabe betreffend Renovationsarbeiten von Innen- und Aussenanlagen. Bereits am 10.6.2010 wurde die gleiche Firma mit der Aussenrenovation beauftragt und erschienen damals pünktlich zur vereinbarten Zeit.

Mit Datum vom 6.2.2018 traf die Offerte über einen knapp fünfstelligen Betrag bei uns ein worauf wir die Auftragsausführung auf mitte Juni 2018 festsetzten. Eine Stunde nach Rückkehr unserer Reise durch 10 Länder des Balkans und nach Rückfahrt mit der Griechenland-Fähre Patras – Ancona erkundigte sich Patrik May telefonisch über das weitere Vorgehen.

Wir vereinbarten mit ihm, dass am Montagmorgen um 07.10 Uhr mit den Renovationsarbeiten des Wohnzimmers begonnen werden könnte. Bis dann sei der Hauptraum soweit ausgeräumt, dass es „Malertauglich“ sei.

Outdoor-Leder

Bereits um etwa 0700 Uhr läutete es an der Hausglocke und die Maler Stüssi und Schnyder standen vor der Tür. Sofort begannen sie mit dem räumen der Polstergruppe auf den Sitzplatz. Die Wetterausichten verhiessen für die folgenden Tage trockenes und stabiles Sommerwetter.

grossartige Maler


fascht FERTIG

Jetzt heisst es nur noch TEPPICHE und MöBEL marsch – zurück an Eure Standorte!

Schliesslich liegt ihr ja beinahe 20 Jahre zufrieden am gleichen Ort und kennt Euch bei Meier’s an der Eichweid 17 aus. Danke für Euer Verständnis!


wenn ich ein Maler wär? –

About muck

Senior Projektleiter mit Freude am Sport
This entry was posted in Alltag, Geld, Schweiz and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.