PCT 2017: Stevens Pass – Stehekin, Marke 2569 mi, gelaufene 2021 mi/3252 km

Der Wind hat gedreht und den Rauch vom grossen Waldbrand war schnell weg. Gleichzeitig hat der Nordostwind für zwei Tage Regen und Kälte gebracht. Übrigens, seit meinem PCT Start am 25. April die ersten Regentage.

Die Bergwelt der Cascade ist fantastisch. Mit den Glacier Peak eine fantastische Bergkette!

Die letzte Etappe war sehr anstrengend. Gerne wollte ich zwei, drei Tage hier in Stehekin ausruhen. Da die Wettervorhersage ab dem Wochenende Regen und Schnee auf den zu durchwandernden Pässen ankündigt, hike ich heute nach den üblichen Tätigkeiten wie Duschen, Wäsche waschen und Resupply wieder los.

Die letzte Etappe nach Kanada führt wieder hoch hinauf. Es warten die letzten, vielen Höhenmeter bis zum PCT Nordportal.

Der heutige Bericht nur sehr kurz, da die Zeit drängt. Ich melde mich wieder aus Kanada.

Text und Fotos: Christine
Blog erstellt in Zernez/CH

Über muck

Senior Projektleiter mit Freude am Sport
Dieser Beitrag wurde unter Reiseberichte PCT USA, Reisen, USA abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.