Zwei Millionen Besucher (hits) auf Blogseite kapomuck.ch

Zwei Millionen Besucher (hits) auf unser eigenen Blogseite freut uns natürlich ungemein. Und dass dies hier in Fort William – Schottland geschieht, natürlich noch mehr.

Was 2004 mit einer einfachen, statischen „Website“ von Mikrosoft begann, hat sich später mit der Version 2.0 von WordPress zu einer interaktiven Blogseite beim Provider „HOSTSTAR“ in der Schweiz gemausert. Natürlich waren wir mehrheitlich mit unserem Hoster zufrieden, doch es gab auch Zeiten, wo wir uns ernsthaft überlegten diesen zu wechseln.

Nur, wo können sie für so wenig Geld soviel erreichen wie bei Hoststar?

Mit der Verrohung der Sitten im Internet mit all seinen Schadsoft-Programmen mussten auch wir als private Autoren mit Verschlüsselung etc. uns auseinander setzten. Noch immer arbeiten wir völlig unabhängig und ohne jegliche Werbung mit den von uns „handverlesenen“ Autoren zusammen. Für ihre nicht immer leichte Aufgabe einen ganz besonders herzlichen Dank.

Einen ganz besonderen Dank gilt natürlich den ungezählten, wiederkehrenden Besuchern die wir teils persönlich Kennen und uns über all die Jahre treu begleiten. Und nicht zuletzt den Kommentar-Schreibern die sich die Mühe nehmen die Artikel zu lesen und uns ihre Meinung mitzuteilen.

Mit im Moment 2000279 Besuchern am 8. Juli 2017 werden sicherlich noch weitere folgen!


Abba – the day before you came

Über muck

Senior Projektleiter mit Freude am Sport
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschichte, Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.