Skandinavien-Reisende: Hier stellen wir Ihnen „MaBri“ vor!

„MaBri“ sind zwei Womo Spezialisten welche ihre Erfahrungen bei unzähligen Nordland-Reisen sammelten und diese auf ihrer Blogseite auch anderen „Wohnmobil-Besatzungen“ mitteilen möchten.

mabrie-2Markus und Brigitte sind im Vor-Ruhestand und wissen aus eigener Erfahrung wo es am schönsten und wo die tollsten Uebernachtungsplätze zu finden sind.

Gleich auf ihrer Startseite haben sie Vorschläge von besuchten Campingplätzen aus dem Jahre 2016
in Norwegen und Deutschland aufgelistet. Auf weiteren Artikeln sind auch Schweden und Finnland enthalten in denen ihre Erfahrungen positiv waren. Dafür danken wir ihnen herzlich.

Auch ihre Reiseberichte sind lesenswert, den MaBri‘s schreiben immer ohne Umschweife was und wie sie die Reise erlebt haben.

Viel Vergnügen beim Lesen!

Über muck

Senior Projektleiter mit Freude am Sport
Dieser Beitrag wurde unter Geschichte, Norwegen, Norwegen Reisetips, Reisen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Skandinavien-Reisende: Hier stellen wir Ihnen „MaBri“ vor!

  1. Markus sagt:

    So lieber Armin und liebe Heidy
    wir sind wieder zurück aus bella Italia und haben soeben Dein netter Kommentar und die Aufforderung MABRI zu besuchen gelesen. Herzlichen Dank für Dein Engagement! Wir freuten uns natürlich sehr darüber.
    1 Woche haben wir im Hotel in Alassio verbracht, davor noch 3 Tage auf dem Camping in Albenga, dann das Womo auf dem beschlossenen Campingplatz gelassen und dann mit dem Womo noch 1 Woche zu Tochter+Family nach Lacona (Elba) -zwei wunderschöne, sonnige und warme Wochen. Rückkehr via Zernez nach Müllheim letzten Freitag/Samstag.
    herzliche Grüsse durch den Nebel – es ist Herbst geworden.
    Brigitte + Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.