Roger Federer is back!

Roger Federer hat sich beim Turnier in Dubai seinen 78. Titel auf der ATP-Tour gesichert. Der Baselbieter setzte sich im Final nach verlorenem Startsatz mit 3:6, 6:4 und 6:3 gegen den Tschechen Tomas Berdych durch.

Roger-Federer

Macht Federer weiter so wie bisher in dieser Saison, könnte er bald wieder ganz oben mitmischen. «Ich bin mental und physisch in einer tollen Verfassung und habe in letzter Zeit sehr beständig gespielt.» Eine Aussage Federers lässt gutes erahnen. «Ich habe meine Punkte in Dubai verteidigt. Ab jetzt kann man von mir erwarten, dass ich im Ranking nach oben klettern werde.»

Roger spielt immer dann BESTES TENNIS, wenn Mirka schwanger ist!

Über muck

Senior Projektleiter mit Freude am Sport
Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.