Besinnliche Feiertage und fröhliche Weihnachten 2013

Wir wünschen allen Lesern von Herzen für die kommenden Festtage nur das Allerbeste. Auch wenn der Winter im Unterland noch auf sich warten lässt, hoffen wir für die Schneebegeisterten doch viel weiss unter den Brettern.

Ich wünsche dir etwas, das man nicht in Geschenkpapier wickeln kann:
Optimismus und Zuversicht, Frieden und Gesundheit, Liebe und Verständnis.

Ich wünsche dir, dass in dieser finsteren Jahreszeit an jedem Tag ein Lichtblick auf dich wartet.


Frohe Weihnachten:
Mit Peter Steinlechner und Tochter Angelika

httpv://www.youtube.com/watch?v=wuMvBjV9a-w

Über muck

Senior Projektleiter mit Freude am Sport
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Musik, Schweiz abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.