Frohe Weihnachten

Kloster-Fischingen

Kloster-Fischingen

Wir wünschen allen unseren Lesern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Für viele ist die latente Eurokrise noch immer ein Thema und die kommende zweite Bankenkrise noch nicht voll entbrannt. Die Gedanken sind bei denjenigen, welche durch die Eurokrise unverschuldet einen sozialen Abstieg verkraften müssen und schliesslich in Not geraten. Möge die Zukunft allen Gesundheit, Kraft und Befriedigung bringen das neue Jahr 2013 unbeschadet zu überstehen.

2012 war für uns ein erfolgreiches Jahr. In dieser Zeit konnten wir den 358’000 Leser willkommen heissen. Dazu haben sicherlich auch die interessanten Berichte über die Südeuropareise rund um’s Adriatische Meer beigetragen.

Frohe Weihnachten:
Die Schürzenjäger mit Peter Steinlechner und Tochter Angelika

Über muck

Senior Projektleiter mit Freude am Sport
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.