A revaire – Adieu – Tschau – bis zur nächsten Camping-Saison

Heidy und Lory

Wir haben uns am Samstag, 4. Oktober bei allerschönstem Herbstwetter von unseren Freunden im Camping Cul in Zernez verabschiedet und sind mit Wehmut in den Augen heimwärts gefahren. Am Vortag war Heidy noch mit ihren Tenniskolleginnen am Spielen.

Als Ausnahme bezeichnen die Einheimischen den Umstand, dass die Wiesen des Engadins im Jahr 2012 kein einziges Mal bewässert werden mussten. Der Himmel spendete in Abständen genügend Feuchtigkeit um dies ohne kostenfolge immer wieder automatisch und ökologisch sinnvoll selbst zu tun. Dies soll in dieser Gegend das Erste Mal seit 100 Jahren beobachtet worden sein.

Über muck

Senior Projektleiter mit Freude am Sport
Dieser Beitrag wurde unter Engadin abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.