Christian Varone für Walliser Staatsrat nominiert

Kurz vor 23 Uhr ist es soweit: Der Walliser Polizeikommandant Christian Varone ist von der FDP Wallis in Conthey zum Kandidaten für die Staatsratswahlen 2013 nominiert worden. Die Stein-Affäre liegt seiner politischen Karriere somit vorerst nicht im Weg.

Christian Varone für Walliser Staatsrat nominiert

Fall Varone: Türkische Journalistin präsentiert den Stein des Anstosses
Er ist aus Marmor und misst 17 mal 16.5 mal 10 Zentimeter: In der Sendung «Schweiz aktuell» zeigt eine türkische Journalistin erstmals ein Foto, das offenbar den Stein zeigt, der den Walliser Polizeikommandanten Christian Varone vorübergehend in türkische Haft gebracht hatte.

Schweiz aktuell vom 17.08.2012

Schweiz aktuell vom 24.09.2012

Über muck

Senior Projektleiter mit Freude am Sport
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Schweiz, Türkei abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.