Fotograf Gino Granieri: «Follow your heart!» an der 21. Streetparade in Zürich

Der Fotograf Gino Granieri hat seine Bilder von der grössten Party der Schweiz zu einem aufwendigen Video verarbeitet. Es nimmt den Zuschauer mit auf eine wilde Reise – mit Konsequenzen.

httpvh://vimeo.com/46530783

Morgen Samstag wummern wieder rund um das Zürcher Seebecken die Bässe und Hunderttausende werden antanzen, um an der Street-Parade zu feiern. Die ausgelassene Party und die Selbstinszenierung der Besucher hat der Fotograf und Multimediakünstler Gino Granieri über vier Jahre hinweg in unzähligen Bildern festgehalten. Die Bilderflut hat er nun zum Start der 21. Parade zu einem aufwendigen Clip verarbeitet. Entstanden ist ein Video, das den Betrachter nicht schnell zudröhnt, sondern über acht Minuten mitnimmt auf einen Trip durch die grösste Party der Schweiz.

Über muck

Senior Projektleiter mit Freude am Sport
Dieser Beitrag wurde unter Musik, Schweiz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.