Südeuropa 2012: Rundreise ums Adriatische Meer in 47 Tagen

Vom 13. Mai bis 29. Juni 2012 umrundeten wir mit unserem Camper der Marke Adria Compact SL das „Adriatische Meer“.

Vorerst ging es in Italien der östlichen Küste entlang bis zum Absatz des Stiefels ans Ionische Meer. Dann setzten wir nach Griechenland über und reisten von dort nach Albanien diesmal an die Westküste bei Saranda.

Gegenüber der Insel Korfu in Saranda/Albanien starteten wir die Rückreise nordwärts der Küste entlang bis hinauf nach Triest/Italien, wobei wir in Kroation nicht das Festland sondern die vorgelagerten Inseln als Küstenstrecke befuhren.

Südeuropa 2012
Beste Bilder (hinter jedem Bild steckt eine Geschichte)


Uebernachtungsorte unserer 47-tägigen Rundreise ums „Adriatische Meer“

Kroatien 2012 auf einer größeren Karte anzeigen

Über muck

Senior Projektleiter mit Freude am Sport
Dieser Beitrag wurde unter Südeuropa abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.