Gesucht: Kühlender Regen

Wir planen morgen nordwärts zu ziehen. Die Hitze und die Einheimischen zehren etwas an unserem Gemüt. Am 25. feiern sie zudem ihren Nationalfeiertag und was uns dabei erwarten könnte wollen wir selbst gar nicht in Erfahrung bringen müssen.

Viele mögen zwar von schwülwarmem Wetter um die 30 Grad auch nachts in der Schweiz nur träumen doch glaubt uns, gegen Kälte kann man sich mit warmen Kleidern schützen aber selbst Affen welche nackt herumrennen schwitzen und haben nichts mehr was sie ausziehen könnten.

Wir hingegen träumen derzeit von etwas kühlendem Regen. Darum fahren wir morgen durch Slowenien in Richtung Dolomiten und suchen dort von Dingen welche wir hier höchstens zu träumen wagen. Abkühlung, Regen und klare Bergluft!

Über muck

Senior Projektleiter mit Freude am Sport
Dieser Beitrag wurde unter Kroatien Reiseberichte, Süd-Europa Reiseberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.