Über das Dach der Welt – 4×4 Fernreisen

Mercedes-Benz organisiert in diesem Jahr eine 4×4 Fernreise über Polen, Russland, Kasastan, China, Tibet, Bhutan nach Indien. Diese Reise mit dem eigenen 4×4 Fahrzeug ist bereits ausgebucht.

Doch wer im Jahre 2012 die Taklamakan-Wüste, die südliche Seidenstrasse, das Tibetische Hochland über 5000 Meter, das Basislager des Mount Everest, den Potala Palast oder die alten Königsstätte Batan oder Bhaktapur erleben möchte hat die Möglichkeit an dieser Reise teilzunehmen oder wenigsten eine ähnliche Reise von Rosmarie und Werni virtuell hier mitzuerleben.

Reiseroute

Über muck

Senior Projektleiter mit Freude am Sport
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Über das Dach der Welt – 4×4 Fernreisen

  1. Werner sagt:

    Hoi Armin, Hoi Heidi
    Danke für die Vorankündigung. Leider dauert’s noch etwas bis wir von unterwegs berichten können. Aber wir sind feste dran! Auch die neue Homepage ist langsam, langsam am Entstehen, aber noch nicht publiziert.
    Geniesst das schöne Wetter – im Unterland oder in Zernez.
    Liebe Grüsse
    Werner & Rosmarie

Kommentare sind geschlossen.