Wer wird der 100’000 Besucher dieser Blogseiten?

Seit nunmehr 3 Jahren und 3 Monaten wird diese Blogseite privat und völlig unabhängig meist von einem einzigen Senior mindestens wöchentlich in seiner Freizeit betrieben. Alle „Posts“ – bis heute sind es 4017 Artikel – sind in seinem Kopf geboren und schliessslich zu einem ausgewachsenen Artikel herangewachsen bevor er diesen als Administrator, Herausgeber, Redaktor, Autor oder Lektor zu Papier, bzw. im Blog schreiben kann.

Dabei hoffe ich natürlich immer, dass „PERSÖNLICHE GESCHICHTEN DIE MICH GERADE BEWEGEN“ auch Andere motivieren sollen sie zu lesen und ihren Kommentar abzugeben.

Bildschirm

Ganz besonders bin ich gespannt auf den 100’000 Besucher! Wer von dieser Blogseite als 100’000’sten Besucher eine Bildschirmkopie erstellt und mir diese auf hamba@bluewin.ch mailt, bekommt erstens Fr. 20.- in bar und wird hier auf dieser Blogseite geehrt.

Über muck

Senior Projektleiter mit Freude am Sport
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wer wird der 100’000 Besucher dieser Blogseiten?

  1. muck sagt:

    Lieber Muck

    Leider hat niemand den 100’000 Treffer gesehen oder dann verpasst. Denn als ich gestern die Seite öffnete, waren es genau 100’100, also bereits zu spät.

    Gruss Heidy

Kommentare sind geschlossen.