Frohe Weihnachten 2009

Rückblick: Rückblickend hat die Finanzkrise 2009 eine schwere Wirtschaftkrise ausgelöst. Die weltweite Rezession hat bei manchen Bürgern – auch in der Schweiz – viel Leid gebracht. Für uns war 2009 trotzdem ein gutes Jahr, denn in Island – welches besonders hart getroffen wurde – konnten wir von den sehr tiefen Preisen profitieren.

Wir wünschen allen bekannten und unbekannten Menschen die wir in diesem Jahr begegnet sind ein frohes Weihnachtsfest. Besonders grüssen möchten wir die immer freundlich und zuvorkommenden Damen (und auch einzelnen Herren ) in den Bibliotheken von Island, welche uns so freundlich aufgenommen haben.

Über muck

Senior Projektleiter mit Freude am Sport
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Island, Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.